Nach den langen Jahren hast du sicherlich deine Antwort zu diesem Thema gefunden, aber falls du immer noch Tipps für eine 24 Stunden Betreuung brauchst, möchte ich dir dazu eine Hilfe.
Eine gute 24 Stunden Betreuung kannst du auch leicht im Netz schon bekommen und wenn du mich fragst, ist die Erfahrung einer Pflegekraft ganz wichtig, worauf du auch achten sollst. Selbst würde ich dir auch empfehlen sich bei Pflegezuhause.info informieren zu lassen, wo sie echt gute polnische Pflegekräfte haben, die sich einfach in ihrer Arbeit auskennen. Falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.
ich bin gerade auch auf der Suche nach Inofs und Preisen! Dabei bin ich auf die Webseite gestoßen (weil wir eben in Ulm wohnen). Nun weiß ich nicht ob die Preise wirklich stimmen oder realistisch sind. Kannmir da bitte jemand helfen? https://www.ulmer-pflege24.de/unsere-preise Sind das realistische Preise oder kommen noch verstcekte Kosten dazu? Wo benatrage ich die ganzen Sachen.
Hallo Ich überlege momentan auch, ob ich jemanden engagieren soll. Meine Schwiegermutter wohnt seit einigen Monaten bei uns und da sie alleine zuhause ist, während wir arbeiten, überlege ich, ob es doch nicht vernünftig wäre, jemanden zu finden, der sich in der Zeit um sie kümmert. Also sie ist keine Pflegefall, sie kann alleine in Bad und sich auch ein Sandwich zubereiten.
Wir haben ihr vor kurzem ein günstiges Elektromobil gebracht gekauft, so dass sie nun auch damit unterwegs ist. Aber ich bin dennoch ein bisschen besorgt. LG