Wozu genau brauchst du einen plastischen Chirurgen? Bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein und selbst habe ich auch letztens einige gute Erfahrung mit Chirurgen gemacht, genauer gesagt habe ich eine Lidstraffung Hamburg bei dem Chirurgen Dr. Armin Rau gemacht. Dort bieten sie verschiedene chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen an und die Preise finde ich sehr gut, so auch die Qualität seiner Arbeit.
Ich bin mir sicher, dass du dort das richtige für dich finden wirst und sie haben auch sehr gute Erfahrung in dieser Arbeit gemacht, weil sie schon mehrere erfolgreiche chirurgische Eingriffe haben.
Ich frage mich immer wieder, wie leichtsinnig manche Menschen sein können. Eine Operation ist eine Operation, egal ob diese was mit der Schönheit oder Gesundheit zu tun hat. Warum nimmt man dieses Risiko auf sich? So schlimm kann doch keiner aussehen. Ich bin wirklich wütend, denn ich denke, dass uns die Medien ein Schönheitsideal aufzwingen, besonders den Frauen, die immer perfekt aussehen sollen. Mir wird richtig übel, wenn ich das Wort After Baby Body lesen. Das ist auch so eine Sache, der Körper darf sich sogar nach einer Schwangerschaft nicht verändern. Es ist aber nicht unmöglich auch auf eine normale und natürliche Weise schön auszusehen. Ich habe ein sehr schönes Hautbild und gehe nicht zur Kosmetikerin und hatte auch keine Schönheitsoperationen hinter mit. Ich achte einfach seit Jahren auf meine Hautpflege und Ernährung und nehme zusätzliche auch ein Nahrungsergänzungsmittel, welches meine Haut unterstützt und noch schöner macht.
Bei dem Mittel handelt es sich um OPC, hier baerbel-drexel.de/opc-presslinge-140-stuck.html kann man mehr darüber lesen. Ich nehme seit Jahre diese OPC Presslinge und bin mit meiner natürlich schönen Haut mehr als zufrieden. Übrigens, bei OPC handelt es sich um eine naturreines Nahrungsergänzungsmittel. Liebe Grüße