ich überlege, zum ersten Mal eine kosmetische Fußpflege in Anspruch zu nehmen und habe auch schon auf ak-medical-beauty.de/behandlungen/podologie-duesseldorf ein passendes Kosmetikstudio gefunden, das einen guten Eindruck macht. Bevor ich einen Termin vereinbare, würde ich aber gerne von euch hören, wie so eine Behandlung abläuft und was mich genau erwartet. Was wird bei einer kosmetischen Fußpflege eigentlich alles gemacht? Geht es nur um die Ästhetik, also das Kürzen und Lackieren der Nägel, oder werden auch Dinge wie Hornhaut entfernt und die Füße gepflegt? Ist die Behandlung schmerzfrei oder gibt es Momente, die unangenehm sein können? Wie lange dauert eine solche Sitzung normalerweise und wie fühlen sich die Füße danach an? Muss ich etwas Besonderes beachten, bevor ich hingehe oder nach der Behandlung? Da ich das Studio schon gefunden habe, bin ich jetzt einfach gespannt, was auf mich zukommt und was eure Erfahrungen dazu sind. Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps und sage schon mal Danke im voraus. ;-)